Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2008, 21:19   #32
MgEtXtXi
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von MgEtXtXi

Standard

Graz:

Daihatsu Kindermann: einer der unfreundlichsten menschen (und seine frau erst) überhaupt...
glattes no...

daihatsu Kanig: bemüht aber lächerlich unqualifiziert für daihatsu modelle älteren BJ...lange wartezeit(war auch irgendwie selbst schuld: brauchte nur eine kleinigkeit und ließ einen älteren herren vor, weil nicht klar war wer vorher da war, der dann eine fröhliche halbe stunde wegen eines beschissenen simmerings laborierte)...
trotz zahlreicher anfragen bezüglich eines Gttis wurde ich noch nie zurückgerufen...

wo ich gerne hin gehe ist der daihatsu reindl... (meinte wohl rainer auch) ein etwas, wie soll ich sagen, ein eigener mensch halt, aber echter daihatsu freak... hat da einen gtti stehen der wirklich interessant wäre: aber 6000€ lt. Homepage... a bissale heftig...

najo, mein fazit: interessieren an daihatsu tut mich ehrlichgesagt nur der g100 GTti (eventuell der copen, aber nur der turbo), da man ja hier im forum genug hilfe bekommt is es für mich auch nicht unbedingt notwendig in die werkstatt zu fahren...

gruß markus
MgEtXtXi ist offline   Mit Zitat antworten