Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2008, 21:37   #6
Postkutsche98
Neuer Benutzer

Themenstarter
Standard

Jau, wie doof ich bin...ist doch klar, allein schon wegen der Öffnung im Radhaus, hätte ich noch vom Ventilspiel-einstellen wissen müssen, dass das KW is!

Hatte mich irritieren lassen, weil ich in so nem Online-Autoteile-Shop Riemenscheibe in Zusammenhang mit WaPu gefunden hatte...na ja, what shalls.

130 Tacken is ordentlich, zumal er jetzt auch noch schlechte/verzögerte Gasannahme seit paar Tagen zeigte...wenn da angesichts der Witterung irgendwo die Zündanlage streikt, da kommt dann auch schnell nochmal was zusammen - falls es das wäre, denn das wäre auch das kleinere Übel!

Schon komisch, 10 Jahre und fast 120k nix, und jetzt beinahe wöchentlich was neues...meine kleine wollte den L5 schon zum ausschlachten freigeben (frisst ja immerhin auch mehr als mein alter Golf II/III, und die waren 1.8l 66kw), zumal der ja höchstens noch 500 € bringt.

Ihr seid trotzdem spitze ...werd mal im Netz und beim Verwerter nach der Scheibe wühlen, dann guck ich mal wegen Montage, weil keine Ahnung!

PS: wenigstens bleibt das Übel in der Familie, mein Golf IV mutiert gerade zum Aquarium ...
Postkutsche98 ist offline   Mit Zitat antworten