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Alt 11.02.2008, 21:05   #31
Inday
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Zitat von straubi Beitrag anzeigen
das ganze zu reparieren würde 700-800€ kosten.
Falls es die Steuerkette wäre, dann:
Die Steuerkette zu ersetzen ist einiges teurer als 700-800€, denn um die Steuerkette zu ersetzen muss der ganze Motor raus und fast vollständig zerlegt werden.

Zweitens waren die Probleme mit den verdehnten Steuerketten fast zu 100% mit den GTtis (K3-VET-Motor), also nicht mit dem normalen K3-VE-Motor und Schaltgetriebe.

Mach doch mal den Check mit der Auspuff-Kollektordichtung, da ist so eine Aluminiumdichtung drinn, die ist nicht ganz dicht bei kaltem Motor, und daher kommt das komische Klackern bei etwa 2000-2500 Umdrehungen. Nach 1-3 Kilometern hat sich der Zylinderkopf und der Auspuff so sehr ausgedehnt, dass die Dichtung nichts mehr durchlässt.

Gruss, Inday
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