Thema: Boxenumbau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2008, 14:08   #15
tiefschwarz
Benutzer

Benutzerbild von tiefschwarz

Standard

hey hey hey...

hab grad mal ein wenig rumgestöbert und auch noch mal bei materia-club nachgeschaut...
wie groß sind denn die lautsprecher in den hinteren türen wirklich? da ist von 165´ern die rede die mit ein wenig bastelei verbaut werden können? sind die originalen kleiner? ich hab nichts gegen bastelei das hat bis jetzt immer gefuntzt was ich mir in den kopf gesetzt habe. bin jetzt über ein paar höchtöner gestolpert die in dem aktuellen "hochtönerthred" genannt waren. da wird Challi mir bestimmt schon was mehr zu erzälen können. aber die maße in den türen... wie sind die orginal... wie weit kann man "größere" lautsprecher einbauen? sollte man das überhaupt? wo sollten ausnamsloß kickende boxen rein? wie dämmt man am besten gleich die tür mit? eher 1 oder 2 wege in die türen einbauen???

ich hab mal ein paar o.g. lautsprecher näher beäugt und denke das ich bei ner investition von ca.200 bis 250 euro ne nette beschallung bekomme. ich will unter allen umständen vermeiden neue kabel zu verlegen. in den türen die halterungen basteln und anpassen ist aber kein problem.

ich würde gern ewige rumprobiererei vermeiden aber schau da grad ein bissl wie das schwein ins uhrwerk

"WWFSMD"

tiefschwarz ist offline   Mit Zitat antworten