Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2008, 10:34   #10
Udo Auchter
Gast

Standard

Habe dazu noch ne schöne Story: Die Lady auf der Zulassungsstelle in Kehl war anscheinend schlecht gelaunt und hat erklärt: Wunschkennzeichen gibt es nicht, kleinere Kennzeichen gibt es nicht, Sie müssen das nehmen, was ich Ihnen zuteile ! Hat dann auch noch beim Schilderdienst angerufen, dass die mir ja kein kleineres Nummerschild
( für hinten machen ). Habe mir dann freundlicherweise ihren Namen geben lassen und bin
( mit der roten Nummer ) zu ihrem Chef nach Offenburg gefahren, der hat sich die Sache kurz angeschaut und hat mir dann die passenden Kennzeichen "verpasst", alle Kosten zu Lasten der Zulassungsstelle. Auch die Papiere mussten komplett neu erstellt werden, da die liebe Dame alle Unterlagen bereits zum Kraftfahrtbundesamt gemeldet hatte. War eben ein halber Tag Arbeit - aber nichts im Vergleich zu der hinteren Nummerschildunterlage , die bei der Auslieferung gefehlt hat ! Zuerst waren keine in blau da, dann wurde ich "vergessen", dann war die blaue Unrterlage optisch wie vom Lackier- Azubi in anderem Farbton mit Staubeinschlüssen, nach Monaten habe ich dann die ursprüngliche ( schwarze ) Unterlage bekommen.

Copen-Grüsse
Udo