Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2008, 19:57   #32
stud_rer_nat
Benutzer

Benutzerbild von stud_rer_nat

Themenstarter
Standard

Nochmal eine kleine Rückmeldung von mir nach Euren Kauftipps:

Bin nun schon mittlerweile ca. 1500 km mit meinem Cuore gefahren und es macht wirklich Spaß! Das Fahrwerk ist sehr straff und läßt sich prima fahren - GoKart-Feeling eben. Weite Strecken möchte ich damit zwar nicht fahren (Rückenschmerzen wohl vorprogrammiert aber für die tägliche Fahrt zur Arbeit schön "sportlich". Zum Thema sportlich: Auch das Durchzugsvermögen ist für das kleine Motörchen super. An der Ampel hab ich schon so manchen "überrascht". Vor allem über 3000 U/min geht er ab wie Schmitts Katze. "Unterherum" (unter 2000 U/min) wirds zwar ganz schön stotterig, aber da gewöhnt man sich dran. Normal ist das ja, oder? Also bei 50 muß ich in den 4.Gang schalten, da ich sonst das Gefühl hab er stirbt gleich ab. Um den 5. zu verwenden braucht er schon 60.

Auch das Fahren auf Schnee und Eis klappt überraschend gut und ist leicht beherrschbar.

Damits dem Dai gut geht hat er einen Ölwechsel und einen neuen Zahnriemen bekommen, sowie eine elektr. Standheizung (DEFA). Im Frühjahr dann noch eine HRK und UBS.

"Es ist nicht wichtig, ob der Mensch vom Affen abstammt; viel wichtiger ist, daß er nicht wieder dorthin zurückkehrt." Richard Wagner

Cuore L7 TOP, Bj. 2002, 43000km, silber, "Vollausstattung": Klimaanlage, 4x el.FH, 4x Airbags, el. Außenspiegel, CD/MP3-Radio, Fernentrieglung, ABS, DZM, 5-Türer, DEFA-"Standheizung" WarmUp Komfort Plus, UBS & HRK, Heckscheibenwischer, beh. Heckscheibe, Klarglasscheinwerfer, , Doppelrohr-Edelstahl-Auspuffblende, "Rallye-Optik"
stud_rer_nat ist offline   Mit Zitat antworten