Hallo Henning!
Zitat:
Zitat von Oshi
Willkommen im Forum!
|
Danke!
Zitat:
Zum Preis: Was für Ausstattung hat der?
|
Nicht besonderes, soviel ich weiß. Ein gut klingendes Radio mit Cassettenlaufwerk, 4-Sitzer (sind die wohl immer, oder?). Scheibenwischer hinten ist ja wohl nichts besonderes. 5-Gang-Schaltgetriebe.
Zitat:
2.800€ ist für den mit Klima und Co. der normale Listenpreis, das schlichte Modell läge aber schon darüber.
|
Das kapiere ich irgendwie nicht. Das schlichte Modell ist also teurer als das mit Klimaanlage, oder verstehe ich da was falsch?
Zitat:
Zum Motor: In dem L901 steckt der EJ-DE Motor. ....Bei guter Pflege, d.h. gutes Öl, Ölwechselintervalle eingehalten und regelmäßig das Ventilspiel eingestellt, sind die sehr langlebig.
|
Das ist ja gut!
Wieviel PS hat der denn (hat der mir gesagt, hab ich aber vergessen)? Ist der sehr lahm?
@ Rafi:
Zitat:
Aber seh dir den Wagen genau an -
|
Das werde ich tun!
Zitat:
Geholfen wird dir hier ganz bestimmt!
|
Super!
@ Jörg
Zitat:
in der Rundung an der C säule ,Rosten eigentlich alle (beide Seiten ) .Bei silber siehtst du es leicht .
|
Was ist denn die C-Säule

?
Das Auto ist so mittelblau metallic würde ich sagen.
Die Ölwechsel hat er wohl immer selber gemacht, ich denk aber, dass das stimmt. Der letzte von einer Werkstatt durchgeführte Ölwechsel war laut Aufkleber ca. 2002. Der scheint auch eine besonders billige Werkstatt zu kennen. Allerdings weiß ich natürlich nicht, wie oft er das Öl gewechselt hat. Er hat gesagt, man solle es ca. alle 5-7000 km wechseln. Wie genau er da war, kann ich nicht einschätzen.
Reifen hat der jetzt im Moment vorne Winterreifen, hinten Sommerreifen. Die Sommerreifen für vorne wären noch dabei, allerdings wohl nicht mehr ganz neu vermute ich.
Viele Grüße
Simsy