Genauigkeit Tankanzeige L7
Hallo,
hat jemand von Euch schon mal den Tank im L7 komplett leergefahren? Wie weit konntet ihr dabei noch fahren als die Nadel auf Rot stand? Bin vorhin 150 km Autobahn gefahren, die Nadel hat sich zunächst straff auf rot zubewegt, ist dann sogar um ca. die doppelte Zeigerbreite unter die Rotmarkierung gegangen. Mir ging ganz schön die "Düse". Denn im Dunkeln auf der Autobahn ohne Sprit liegen zu bleiben...  Da der Vorbesitzer als ich den Dai gekauft habe, weil die Nadel schon auflag, 5 Liter reingekippt hat und die Nadel ist trotzdem nicht über Rot gestiegen, hab ich mir das überhaupt getraut...
Cuore L7 TOP, Bj. 2002, 43000km, silber, "Vollausstattung": Klimaanlage, 4x el.FH, 4x Airbags, el. Außenspiegel, CD/MP3-Radio, Fernentrieglung, ABS, DZM, 5-Türer, DEFA-"Standheizung" WarmUp Komfort Plus, UBS & HRK, Heckscheibenwischer, beh. Heckscheibe, Klarglasscheinwerfer, , Doppelrohr-Edelstahl-Auspuffblende, "Rallye-Optik"
|