Also: Der Lufteinlass sieht auf den ersten Blick ähnlich, ist aber doch ganz
anders. Beim Original alles sehr symetrisch, bzw. verlaufen die Seitenteile
des Lufteinlasses genau senkrecht, während die Seitenteile der Studie leicht
Diagonal verlaufen. Mir persönlich wäre es wichtig, die Originalnebler dort
einsetzen zu können. Die Spoilerlippe scheint identisch, nur dass in der Mitte
ordentlich was fehlt, was der Schnauze reichlich pep verleiht.
Am Heck wurde auch reichlich verändert, wobei ich auf diese komischen
Dinger an den hinteren Kotflügeln sehr gerne verzichten würde. Schön rund
und abgeglättet würde es deutlich eleganter wirken.
Die Seitenschweller scheinen lediglich anders lackiert zu sein.
Gerade mit dem schwarzen Kontrast (würde bei Rot auch geil kommen) sieht
das genial aus. Sportlich, aber ohne peinlich zu wirken.
Zur Materialfrage: Wenn's anständig gemacht wird gerne GFK, wenn du da
keinen finden solltest, dann doch eher Spritzguss. Hab keine Lust mir die
Schweller dann auch nochmal neu bauen zu müssen, nur weil das GFK mehr
Harz als Glasfaser ist