Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2008, 22:00   #29
trischter
Benutzer

Standard

Naja, schau, iss ziemlich genau ein jahr her, dass ich meinem schlechten Gewissen schriftlichen Ausdruck verliehen hab...
GESTERN hab ich den ersten Bremssattel ausgebaut!
Da passt dein Post ja wie die Faust aufs Auge.
Ich würde aber annehmen, dass du mit schlichtem Wechsel der Dichtungen die Bremse nicht alleine wieder gangbar kriegen wirst.
Ich hab momentan todesmässig viel um die Ohren und werde bestenfalls Mitte März zum Zerlegen des Bremssattels kommen.
Das Auto dazu ist mittlerweile ziemlich mitgenommen: Auspuff undicht, Antriebswellen klackern und rumpeln wie Hölle, Bremseklötze vorne sind runter und der TÜV iss/wäre diesen Monat fällig.
Ich werde jetzt erstmal nen billig geschossenen Polo anmelden, den Applause ab und dann in Ruhe mal schauen, denn wenn ich eh dran bin, gehörte auch mal ein bisschen was geschweisst.
Die Antriebswellen entscheiden letztlich, ob sich die Sache noch lohnen wird oder ich mich schweren Herzens von der Rakete trennen muss.
Schaumermal. Sollte ich drangehen und nochmal für 2 Jahre aufrüsten, gibbet eh die Bilder von der Bremsenüberholung;- ganz bestimmt!