Hallo,
ich weiß ja nicht, wie das bei Daihatsu so läuft, aber die Suzuki GS500E wurde auf Drängen von Suzuki Deutschland entwickelt und gebaut. In Dtl. wurde sie dann ein Verkaufsschlager für mehr als 10 Jahre.
Ein Dieselmotor in einem Daihatsu wäre sicher in Dtl. konkurrenzfähig, wenn denn Daihatsu eine ordentliche Werbekampagne fährt, damit man Dai überhaput mal kennt und dann auch einen kaufen kann. Dazu noch mehr Schallisolierung (genauer gesagt: überhaupt mal welche). (Beim YRV war ja nicht wirklich was drin).
Bis denne
Daniel
__________________
http://pampersbomber.bplaced.net
bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,
aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400
Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
|