Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2008, 13:40   #12
freestyler78
Vielposter

Benutzerbild von freestyler78

Standard

Ich will ja nicht Schadenfroh sein, aber das was Daihatsu verpasst, greift AlFiLa ab. Sieht man alleine den 500er der verkauft sich von selbst. Diverse Aktionen wie die 5 Jahres Garantie oder 500Tkm tun ihr übriges.

Aber das ist doch nicht erst seit Gestern so!! Das geht doch schon seit Jahren und Daihatsu hebt immer weiter ab! Die wollen hinn zum Glaspalast weg vom kleinen Mann.
Vorallem werden den Händlern vorderungen aufs Ohr gedrückt die sie nicht einhalten können und meistens auch nicht wollen (Die Händler größerer Marken die Dai nur als Zubrot haben).
Aber wie soll man das schaffen wenn Händlern aufgezwungen wird aus eigener Tasche Werbung zu machen (und die ist verdammt teuer) und dann wird nicht einmal Pünktlich gezahlt.
Und vorallem wie soll man Autos verkaufen wenn man keine bekommt oder ein halbes Jahr auf einen VFW warten soll.
Selbst Fiat bekommt eine Produktionssteigerung in kurzer Zeit hinn um die Händler beliefern zu können und das in mehr als 5 Ländern.

................
02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen
06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben
97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit
98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick

Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)."

Die Gürkin Rules
freestyler78 ist offline   Mit Zitat antworten