Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2008, 09:30   #16
Steve
Benutzer

Benutzerbild von Steve

Standard

Aloa,
finde das beide oft gebaut wurden! (warum den nicht für beide), wobei der 251 einige vorteile (wenn direkter vergleich 701 vs. 251) hat (will ich jetzt nicht diskutieren) und weil er halt jetzt da der ganz neu (276 glaub ich) da ist der 251 immer erschwinglicher interessanter wird (es aber kein direkten großen unteschied zu den teuren 276 gibt) geworden ist. Deswegen hab ich mir ja auch den 251 geholt( bei mobi... 24.de... hab ich wochen umkreis 200 km gesucht es ist nicht so das es keinen 251 gab aber die teile waren so schnell weg das war echt der wannsin! im gegensatz halt zum 701 die standen da schon ewigkeiten drin zum thema nachfrage) ich kenne den 701 hat meine Frau Mama und eine bekannte meist halt nur noch frauen einkauf-Autos mittlerweile geworden (tür anlehnen mit einkaufswagen anecken wenn ich nur drann denke sowas würde ich mit meinen nie machen! ) deswegen sag ich wer eine günstig anschaffung als fahrgelegenheit sucht kauft den 701 (ist billiger) dem ist die optik aber auch meist dann solange zustand ok bzw. erstrecht tuning egal.

der 701 geht 135 km/h (eigene erfahrung Navi mit GPS 142-146) Euro 3

der 251 geht 160 km/h (eigene erfahrung Navi mit GPS 183-195) Euro 4

der 276 soll 160 km/h gehen (warscheinlich eher gleich zu 251) Euro 4

da man nicht den Wagen auf der auto-bahn quälen will (höchstgeschw.) und

140 fahrt man ja doch mal öfter finde ich das der 251 am gelungensten ist (
160 kein prob. mit der auto-bahn), erfüllt die Euro 4 zum thema Klima zonen
und hat keinen nenenswerten unterschied zum 276 ist aber teutlich
günstiger. deswegen halt auch die große nachfrage und solche die sich eben
doch nicht ganz den neuen 276 leisten konnten oder wollten die werden dann
so wie ich versuchen die optik halt aufzuwerten (tuning für den 251? ja bitte
sehr gerne).

sind keine vorurteile wollte hier keinen kränken oder gar beleidigen ist nur die

erfahrung von mir.

M.F.G

Steve

Geändert von Steve (25.02.2008 um 09:39 Uhr)
Steve ist offline   Mit Zitat antworten