Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2008, 11:31   #9
cikester
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

mich gruselts ein wenig wenn ich das hier lese, aber versuch macht ja kluch - oder wie war das ?

mal als tipp: nicht anfangen mit den märchenpower-verstärkern dies für npaarundfünfzig euro gibt und n cab dabei trinken.
bassrollen, boomboxen gleich verbannen.

wenn du dir als limit gesetzt hast, 500 euro in eine anlage zu investieren, dann bau sie so auf, dass du sie nachrüsten kannst wenn dir danach ist.

wer billig kauft, kauft zweimal... es ist sicherlich nicht ratsam kilos an euros auszugeben um n bisschen schöner musik im auto zu hören - allerdings gibts auch gute ware für faires geld.

bevor du an einen verstärker und nen woofer denkst, mach dir gedanken über ein schönes frontsystem und damit meinte ich nicht sowas aus nem gelben oder roten e-discount. geh zu nem hifi-händler und hör mal probe was die da haben. was die systeme bei richtigem einbau leisten ist vielleicht schon genau das , was du haben möchtest ohne dabei nen sub einbauen zu müssen.


als ich alle meine komponenten ins auto verbannt hatte und das erste mal mein vollaktiv angesteuertes frontsystem aufgedreht habe, hab ich ernsthaft drüber nachgedacht den sub nebst endstufe wieder auszubauen weils einfach schon vollkommen ausreichend war.

guide:

originallautsprecher gegen ein neues 2-wegesystem (wehe koax!) ersetzen, fest einbauen und darauf achten, dass das volumen hinter der membran möglichst dicht ist und gleichzeitig die türen dämmen. -> probehören (geht idr auch ohne verstärker und bringt ne menge...
  Mit Zitat antworten