Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2008, 11:37   #10
TunerTibor
Erfahrener Benutzer

Themenstarter
Cool Grannys on TOUR

Hallöle und dankeschön EVA,

bei mir sieht es halt eben so aus, das ich mir dieses Jahr noch einen Materia zulegen möchte, ob als Zweitwagen oder nicht steht noch in den Sternen.

Beim Granmove ist es halt so, das man im Kofferraum speziel im Unterbau wos Reserverad sitzt, ewig viel Platz hat. Das Ausfüllen des Bodens wäre da garnicht mal so wild.

Ich habe eigentlich vor, das ganze untere Zeug rauszuschmeißen, komplett auszubauen, somit würden die Anlagenteile nicht soviel Platz weg nehmen und die kompaktheit würde weiterhin vorhanden sein.

Hab halt Frau und drei Kinder, da muss der Platz da sein, aber PAPI braucht halt mal Abwechslung und ich sitz eigentlich fast nur noch im Auto. Mit 31.000Km die ich im Jahr fahre kommt einiges an Sitzfleisch am POPO zusammen.

Beruflich gesehen, kommt mir der Ausbau gerade recht, da ich in ein paar Monaten einen Dai-Tuningshop aufmache.

Zur Anlage selbst möchte ich eine Rockfordanlage mit ein wenig mehr BUMBS einbauen. Zu Übungszwecken werde ich mich mal mit GFK versuchen und gucken was dabei rauskommt. Denn mit Holz den Freiraum auszubauen, mach meineserachtes keinen Sinn. oder täusch ich mich?

Ich stelle in Kürze auch mal ein paar Bilder rein, wie die Kiste nackig ausguckt.

MFG TunerTibor
TunerTibor ist offline   Mit Zitat antworten