Normalerweise hat doch der Sauger zwischen -0,7 Bar (Leerlauf) und höchstens -0,1 Bar (Volllast) Unterdruck.
Somit wird der doch normalerweise eine kleinere Kennlinie haben - sprich bei -0,7 Bar (4 Bar Benzindruck) und bei -0,1 Bar (5 Bar Benzindruck). Das entspricht bei einem Sauger ja auch Volllast!
Beim Turbo hab ich aber einen Bereich abzudecken von -0,7 Bar (Leerlauf) und je nach Ladedruck von z.B. 1,2 Bar.
Da könnte ich mir vorstellen das bei Leerlauf (4 Bar Benzindruck) und bei
-0,1 Bar (4,5 Bar Benzindruck) und dann z. B. bei 1,2 Bar (6 Bar Benzindruck) anliegen.
Die Frage ist Eigentlich ob der Benzindruckregler für Sauger auch Überdruck erfassen kann - oder ob er bei 0 Bar schon am Anschlag ist und nicht mehr regelt
Wahrscheinlich mache ich mir zuviele Gedanken darüber
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