Zitat:
Zitat von mark
...genau so sehen die DB C-; E-Klasse die um 2000 gebaut worden auch aus...
|
Tut mir leid, aber das halt ich für ein Gerücht... Ich habe ein 2000er E-Klasse T-Modell, meine Eltern eine 2000 Limo. Mercedes hat dort aufgrund minimaler Rostbläschen (Rost hat man keinen gesehen, nur die Bläschen) eine komplette Rostkulanz gemacht, bei der z.B die Heckklappe gewechselt wurde und das Fahrzeug bis auf Dach und Motorhaube komplett neu lackiert. Das nenn ich mal Kulanz bei einem 7 Jahre alten Auto.
Oder hast Du schon mal eine E-Klasse mit derartigen Rostlöchern, bzw. generell mit Rost rumfahren sehn? Ich nicht.  Das Ganze scheint wohl eher ein durch die Medien hochgespieltes Ammenmärchen zu sein. Wenn ich mit solchen "Rostschäden" zum Dai-Händler gehen würde, würde der mich wohl auslachen...
Cuore L7 TOP, Bj. 2002, 43000km, silber, "Vollausstattung": Klimaanlage, 4x el.FH, 4x Airbags, el. Außenspiegel, CD/MP3-Radio, Fernentrieglung, ABS, DZM, 5-Türer, DEFA-"Standheizung" WarmUp Komfort Plus, UBS & HRK, Heckscheibenwischer, beh. Heckscheibe, Klarglasscheinwerfer, , Doppelrohr-Edelstahl-Auspuffblende, "Rallye-Optik"
|