Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2008, 22:35   #11
stud_rer_nat
Benutzer

Benutzerbild von stud_rer_nat

Standard

Zitat:
Zitat von macko Beitrag anzeigen
Wiso das denn? was ist am Alkohol verkehrt????

Also Dein Beitrag ist echt daneben, auf solche Antworten kann ich verzichten,
bevor Du son Scheiß postest, lese Dich bitte erst mal ein!!!

Danke, hast mir toll weitergeholfen
Wer solche Experimente macht, muß einfach mit solchen Folgen rechnen... Meine Meinung. Wie wärs wenn Du einfach wieder normales Benzin tankst und beobachtest wie sich die Sache entwickelt? Verstehs echt nicht. Wenn jemand mit einer Spritschleuder solche Experimente macht kann ichs ja noch verstehn, aber sich eines der sparsamsten Autos kaufen und dann noch mehr sparen wollen... Ist wie beim Übertakten von Computern. Ich kenn den "Nervenkitzel" aus einem billigen Prozessor das Maximum rausholen zu wollen. Allerdings beißt man sich dann auch in den Arsch wenn der Proz abgeraucht ist.

"Es ist nicht wichtig, ob der Mensch vom Affen abstammt; viel wichtiger ist, daß er nicht wieder dorthin zurückkehrt." Richard Wagner

Cuore L7 TOP, Bj. 2002, 43000km, silber, "Vollausstattung": Klimaanlage, 4x el.FH, 4x Airbags, el. Außenspiegel, CD/MP3-Radio, Fernentrieglung, ABS, DZM, 5-Türer, DEFA-"Standheizung" WarmUp Komfort Plus, UBS & HRK, Heckscheibenwischer, beh. Heckscheibe, Klarglasscheinwerfer, , Doppelrohr-Edelstahl-Auspuffblende, "Rallye-Optik"
stud_rer_nat ist offline   Mit Zitat antworten