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Alt 05.03.2008, 19:36   #21
macko
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Themenstarter
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So, ich war heute mal beim "freundlichen" mit dem
201. Habe festgestellt daß wenn die Startautomatik
noch aktiv ist läuft er, sobald diese abschaltet
eben so nach 20-40 km je nach Fahrweise,
dann stirbt er ab.

Das ist mir praktischerweise direkt auf dem
Hof der Dai-mechs passiert.

Naja, nach den üblichen allgemeinen Tips wie Lufi,
Kerzen und soweiter riet mir der Mech per google
ein gewisses Daihatsuforum zu suchen, weil die Leute da wären echte Cracks.

Toll nicht? Damit seid IHR gemeint.

Naja, wenigstens hat der noch Ersatzteile für den
201. Ein Magnetventil so um die 90 Otterfelle.
Hab ich dankend abgelehnt........

Ich habe mal das Hauptmagnetventil ausgebaut, funktionierte aber einwandfrei.

Ich denke mal Manu hat recht und der 201 kommt mit dem mageren Gemisch einfach nicht klar.

Ich hab nun mal die Heizschläuche am Vergaser gebrückt
und fahre den Tank mit ständiger Startautomatik leer
um dann wieder normalen Sprit zu tanken.

Wenn er dann noch Zicken macht kommt er inne Presse
und ich hole mir einen Jahreswagen.
Der Dai Händler hat einen 12/2006 mit 10.000km
auf der Uhr für 8.000€ da stehen.

Erstmal vielen Dank für Eure Beiträge, vielleicht fällt ja jemandem noch was ein.

Gruß
Guido
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