Daihatsu Terios-Sondermodell: Auf die Pirsch
Bild vergrößern Der japanische Autobauer Daihatsu bietet derzeit mit dem Terios Pirsch ein besonderes Angebot für Jäger an. Das Sondermodell ist für einen Aufpreis von 590 Euro mit zahlreichen Extras versehen.
Zum Sonderumfang des kleinen Geländegängers zählen eine Metallic-Lackierung in "Moosgrün Perleffekt" und der Schriftzug "Pirsch" am Heck, eine Anhängezugvorrichtung für Lasten bis zu 1.350 Kilogramm, eine Kunststoffwanne im Kofferraum, Gummifußmatten im Innenraum sowie ein stabiles Hundegitter, das den Fondbereich vom Kofferraum trennt und so eine sichere Mitnahme des Tieres gewährleisten soll.
Der Terios Top 4WD Pirsch ist zu Preisen ab 20.490 Euro zu haben. Das Top-Modell S 4WD kostet 22.950 Euro und verfügt zusätzlich über Sitzbezüge aus Alcantara, Nebelscheinwerfer und 16-Zoll-Räder in der Dimension 235/60.