Zitat:
Zitat von DaihatsuF20
ahja, danke für die antwort, jetzt bleibt nur noch ein problem (vorerst): beim ladedruckaufbau geht der druck bei vollgas immer erst auf ca. 1 bar hoch und fällt dann sofort auf 0,7 ab, wo er dann auch bleibt. wenn das aber mal einen tick zu lange so bleibt, dann gibts direkt nen fuelcut. naja, das ist ziemlich unangenehm. kann doch eigentlich nicht normal sein, dass der ladedruck zunächst so hoch geht, oder? hab das dampfrad noch gar nicht verbaut..
noch was: wo sitzt beim gtti der diagnosestecker??
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die 1bar (eigentlich 0,9) sind der overboost.
aber darüber dürftest du eigentlich gar nicht kommen (in den fuelcut)
hast du am ladedruck schon was verändert?
diagnosestecker sitzt zwischen getriebe, motor und spritzwand. (in diesem dreieck)
müßte weiß sein.
und es dürfte nichts angesteckt sein.
gruß markus