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Alt 11.03.2008, 08:57   #4
Sushi100
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So, Ventile sind auch eingestellt.
Einlass 1+3 waren viel zu stramm, Auslass 1 zu stramm, 2+3 zu klapperig.
LL-Drehzahl bei 900 bzw 2600 1/min ,
Schließwinkel noch mal auf 63° korrigiert (0,45mm Abstand), Zündung bei 5° vOT. (Schläuche ab und dicht!)

Immerhin war der Verbrauch jetzt schon bei 7,2l/100km.

Das Ruckeln ist aber immer noch unerträglich !

Habe jetzt nach Gefühl die Zündung vorverstellt bis es einigermaßen ging, aber das ist auf Dauer auch nicht die Lösung.


Noch jemand ne Idee ???

Ach ja, wie ist die Grundeinstellung für die Leerlauf-Gemischschraube ?
Hab da so eine Zahl von "4-4,5 Umdrehungen raus" im Kopf

Gruß,

Heiko

Geändert von Sushi100 (11.03.2008 um 09:03 Uhr)
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