Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2008, 09:06   #109
terrestrial
Benutzer

Benutzerbild von terrestrial

Standard

Zitat:
Zitat von automatik Beitrag anzeigen
@ terrestrial
wie zufrieden bist du denn mit deinem Cuore?

noch Fragen?

Ich fahre fast nur auf echt ... schlechten Strassen (darf man hier 'gschiss... sagen?), sehr kurvig, hügelig, zig-mal ausgebessert, viele Kreuzungen, unübersichtlich,.... oder Kurzstrecken a' 3 km., nix klappert (!!! ) selbst der 7er BMW klapperte da, sogar ordentlich.
Cuore ist sehr simpel zu handeln, Wendekreis, Parkplätze... alles super.

Ich nehme öfters Kinder (ähm sie würden sich als Teenager sehen) mit (11-fast 14 Jahre alt), die sind immer sehr über den Platz hinten begeistert. Keiner hatte das bisher.

Mir ist erst dadurch bewusste geworden, wie sehr wir 'Grossen' keine Ahnung haben, wie sich das auf der Rückbank für andere anfühlt.
Was die mir erzählen, über eingequetscht sein, speziell in diversen 'Hauptfahrzeugen' aka Papa's Fahrzeug => Coupe's, Cabrio's oder was weiss ich für 'Männerträume' oder Mama's mini 2.-Fahrzeug => ist schon lustig, wenn die lieber bei mir mitfahren wollen.
Langweilig wirds denen dabei anscheinend nicht, die grinsen ganz schön, wenn ich z.B. einen speziellen Vater mit seinem high-tec Auto abhänge , wir haben teilweise wirklich sehr zick-zack-Strassen, ideal für 'fordernde' Motorradausflüge.
Habe aber auch schon fast 1 Mio. km mit diversen Fahrzeugen (inkl. Motorrad) auf dem Buckel, liegt also ev. nicht nur am neuen, sehr kurzen... Fahrzeug.

Kein Gemecker meinerseits über die Hzg., da wir 2x Sitzheizungen 'drinnen' haben.

Wie schon mal woanders hier erwähnt, einziger Schreckmoment war das erste mal Abbiegen aus 'ner langsamen Geschwindigkeit heraus, ich hätte versehentlich fast gewendet, in den Acker hinein. Die letzten Wochen davor war ich nur relativ lange Fahrzeuge gefahren (WoMo, 7er BMW,..)

Warte immer noch auf meine, hier dringend benötigten, Nebelscheinwerfer. Das ist bisher der einzige 'Minuspunkt'.