Kulanz gibt es da bestimmt nicht, die gibt Daihatsu höchstens bei bekannten Mängeln, die man eigentlich auch mit einem Rückruf beheben hätte können (so wie beim L251 mit den Antriebswellen, oder beim Hijet, da gab es doch mal so ein Problem mit durchgerosteten Tanks).
Dass es Firmen gibt, die es deutlich günstiger anbieten, kann ich mir schon vorstellen.
Wenn sich der Händler schon so viel Zeit für dich genommen hat, wird er sicherlich etwas finden, dass den Preis noch etwas erhöht.
So wie bei meinem Unfallschaden... am Schluss war der Preis 20 % höher als der Kostenvoranschlag, weil man noch dies und das gefunden hat etc.....
Hat zwar die Versicherung des Unfallgegners bezahlt, aber wenn schon so ein Satz kommt wäre mir das nicht geheuer.
Ich würde wirklich ein paar andere Angebote einholen und dann kannst du ja immernoch entscheiden was du machen willst.
Mfg Flo
|