Hallöle,
bin auch gerade dabei meinen Granny aus- bzw. umzubauen.
Die Rücklichter hätt ich auch gerne, aber schon seit Monaten kein Chance ranzukommen an die Dinger.
Bist du dir sicher das die Scheinwerfer überhaupt passen? Die sind aus Kunststoff glaub ich oder?
Zur Tieferlegung, solange du nicht tiefer als 4cm gehst können auch die Stoßdämpfer drinnen bleiben, aber 3cm würd ich sagen reichen aus um die Kiste wieder waagerecht zu bringen. Ich nehme an deiner steht auch nicht so waagerecht wie er sollte?!
Ich möchte mir noch die AEZ Tacana Alufelgen in 16" draufklatschen, zum Glück hat meiner die Bremsscheiben hinten schon drauf. Bremssattelchen noch schön lackieren, das macht dann schon was her.
Von wo bist du eigentlich? Bin von Neuötting bei München.
Wegen den Bremsscheiben, da würd ich eher schauen ob du nicht gleich einen anderen Granny kaufst der wo die schon drin hat und den dann hernimst zum umbauen. Du hast ja ABS und das ganze Zeugs dazu noch neue Bremsscheiben und Bremsklötze, da kommtn haufen Kohle zusammen.
Mein Granny istn 99er Bj und hat hinten schon die Bremsscheiben drinn. Möchtest du die Bremsscheiben hinten wegen dem Look oder allgemein? Wenns wegen dem Aussehen ist, empfehle ich dir aber grobspeichige Alufelgen, sonst kann man ja net hingucken.
Wegen dein Auto lackieren, in welcher Farbe oder zweifarbig? Welche Farbe hat dein Granny eigentlich? Möchtest aber kein FlipFlop Lack oder? Ich möchte meinen auch umlackieren, bin mir aber überhaupt noch nicht schlüssig welche Farbe, machma Partnerlook?

Ne war nurn Witz.
Ich mach Anfang April den ganzen Kofferraumscheiß raus und bau den Boden mit GFK aus und mach dann noch eine Schicht Carbon drüber. Danach kommen noch ein paar Rockford Subwoofer mit rein.
Als nächstes möchte ich mir den Motor vornehmen, das ganze Ding mal schön lackieren oder sogar verchromen, mal gucken, soll ja net billig sein. Dann noch die ganzen Schläuche verdeln oder gleich austauschen, aber alles mit seiner Zeit, alles auf einmal wird mir zu teuer.
Was nächstes Monat auf jeden Fall noch kommt, ist die Scheiben vertönen, dann kann ich auch die Laderaumabdeckung weghauen bzw. verkaufen.
MFG TunerTibor