Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2008, 10:18   #32
Anny4
Neuer Benutzer

Themenstarter
Standard

So...jetz aber. Habe gerade den Anruf vom Händler erhalten. Er hat mir jetzt "bestätigt", dass der Wagen VSC hat. Auf Nachfrage, wie er es denn nun endgültig rausgefunden habe hat er gesagt, er hätte das per Anruf anhand der ?Fahrzeugnummer?, die jeder Wagen individuell hat nachgeprüft. Außerdem wäre er nochmal die Preiskalkulation durchgegangen und käme nur mit den 750 Euro für's VSC inklusive bei dem jetzigen Verkaufspreis aus. Das mit dem Preis is natürlich ein Pille-Palle Argument...da kann er mir ja viel erzählen, wenn der Tag lang is. Ich hab jetz erstmal zugesagt. Ich werd den Wagen kaufen und nach Erhalt in der Woche nach Ostern von noch mindestens einem weiteren Dai Händler auf's VSC hin überprüfen lassen. Der Wagen is so günstig, da kann ich da ruhig nochmal 50 Euro für zahlen wenn's sein muss. Weil ich dann einen Kaufvertrag haben werde, in dem das VSC definitiv zu dem Preis drinsteht, könnte ich dann doch jederzeit drauf bestehen (sollte sich fehlendes VSC herauststellen), dass sie den Grünen jetzt wieder zurücknehmen und mir ohne Aufpreis einen Wagen mit genau der angegebenen Ausstattung liefern, ODER?

@ terrestrial: Danke für's Nachschauen! Also, wie gesagt, bei 'meinem' hat da am Freitag gar nix geleuchtet...sollte das Lämpchen jetzt auf einmal also mysteriöserweise leuchten: könnte es sein (eigentlich will man sowas ja niemandem unterstellen), dass die das manuell so geschaltet haben OBWOHL das System fehlt, ja?

Grüßle, die Anny.
Anny4 ist offline   Mit Zitat antworten