Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2008, 12:17   #17
mini4x4
Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Gummersbach
Beiträge: 40
Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von CarDoc Beitrag anzeigen
Wieso geht beim rausschrauben das Gewinde kaputt?

Was mich auch stutzig macht bei mir hat DD kein Inspektionsheft angefordert. Mein Kulanzantrag wurde über den Händler abgewickelt???
Das ist ja mein Problem, das wüsste ich auch gern! Der Motor war noch betriebswarm, und, wie gesagt, bereits bei der ersten Umdrehung war die Sonde komplett lose und das Gewinde vollkommen dahingebröselt.

Die Garantie wird natürlich über den Händler abgewickelt, und der wollte das Inspektionsheft haben, weil Mondial das bei denen angefordert hatte. Sollte dadrin auch nur ein Stempel fehlen, sind die ganz schnell fertig mit dem Garantieantrag!
Und auf Kulanz bin ich gar nicht angewiesen, da ich noch in der Garantiefrist drin bin. Das sind andere rechtliche Grundlagen als im Kulanzfall.

Andi
__________________
L 251, Bj.2003
L 501, Bj.1996 (abgewrackt bei 275.000 Km), dafür
Sirion 1,3 LPG, Bj.2009
mini4x4 ist offline   Mit Zitat antworten