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Alt 24.03.2008, 23:57   #13
JapanImports
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wenn genug Leute ernsthaftes interesse anmelden, kann ich hier mir gedanken über den preis machen...wenn sich jetzt hier 5 Leute finden, die wirklich sagen.....wenn die Anlage unter 800Euro kostet nehme ich sofort eine.

Dann fang ich an mich zu erkundigen, dann fahre ich beim metallbauer auf die Hebebühne, er misst und schaut wie was sein muss....dann schau ich was ein schalldämpfer hinten kostet , einer in der Mitte ...flansche fallen aus kostengründen weg (stecken+klemmverschraubung), dann muss ich nur noch ein Turboladerflansch finden....

Ich denke mal das unter 1000Euro sicher möglich ist.

Wie gesagt, nur in Verbindung mit Interesse, wenn ich dann alles organisiert habe und alle vom boot abspringen isses doof.


Dabei könnten wir sämtliche Dinge berücksichten, 2 Lambdaanschlüsse, 2 Kat´s, 1 Kat.....garkein Kat......ein Schalldämpfer, 2 Schalldämpfer.......auch 3 sind eventuell machbar.....wegen durchmesser müssen wir schauen was maximal möglich ist (denke aber 76mm ist kein PROBLEM!)....muss ja nicht unbedingt 76mm...kann auch zB 63mm genommen werden (rohre und dämpfer kosten weniger) oder oder.....wer kein Edelstahl haben möchte kann bestimmt auch normales Stahl haben (Das drückt die Kosten nochmal!) nur Alu gibts nicht
(Eventuell könnte man mal schauen ob sogar Duplex geht, da müssen wir aber wirklich erstmal schauen,ich glaube nicht!)

Turboladerflansch werde ich irgendwo besorgen oder lass im Notfall welcher Lasern.

Also wenn jemand wirklich ernsthaftes Interesse und auch das Geld dafür hätte, kann er sich melden.

Mfg
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1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen.

Geändert von JapanImports (25.03.2008 um 00:12 Uhr)
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