Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2008, 09:47   #16
Transistor
Gesperrte Benutzer

Standard

Also gut, dann kauf das Ding mit den traurigen Augen - Pauww .. Waas da zeichnen sich sogar die Streben ab?
Ich sag ja gar nichts wenn sich das ein alleinstehender mittelloser Rentner , oder Caritas-Pflegedienste kaufen ..- aber wenn der 4 Personen , und seine Kid´s werden auch immer schwerer -
antun will dann - äh egal ich sag schon nichts mehr.

Ich hab so ein Ding - auf der Autobahn mit 100 km/h das ist schon eine Herausvorderung /Konzentrationsübung - mit meinem VW Passat - fahr ich einfach 130 und trete, wenn ich will/muß nochmal richtig durch aufm Berg und fetz mit 150 dann an den LKW´s vorbei - während ich im Daihatsu von den 500PS Starken Volvo und Mercedes LKW´s nur auffordernd angeblinkt werde - und das allein --- wenn ich da noch 4 Insassen hätte ich müßte auf den Seitenstreifen ausweichen...
Beschissene Fahrerei -
Ich will Power!

Es ist halt einfach entspannter - ich fühl mich in der Schubsen - einfach nicht so souverän ,
Die strassenlage ist nichts - kein Grip in den Kurven trotz neuer guter Firestone Reifen
Ein Fahrwerk so steif und hart - wie wenn es ein Go-Kart wäre - der Sprit-Verbrauch gerade mal ein halber Liter mehr - was soll das?
Meine frau hasst dieses Auto - obwohl ich es eigentlich für Sie gekauft habe -
Sie liebt meinen uralten B35 i Passat weil er so gemütlich und sich wie eine Mühle ,
sicher, ruhig , und entspannt fährt.
Jetzt haben wir eben getauscht.
Anlage raus - in den klapprigen Sirion rein -
Babysitz und Flaschenwärmer ,Kinderwagen in den B35i - aus.

Übrigens ATU macht Dir einen Bremsen und Fahrwerkscheck kostenlos !

Geändert von Transistor (25.03.2008 um 10:06 Uhr) Grund: Zusatz
Transistor ist offline   Mit Zitat antworten