Mein lieber LSirieon -
Ich habe eine EJDE also 1 Liter Motörchen mit 41 KW ohne Ventilsteuerung.
Und um was es in dem Thread geht ist ein 1,3 L ! Alles klar ?
Aufgewacht?
Wieso haben denn alle 20 jährigen so schnell den Tomahawk zur Hand ?
Bleib doch mal ruhig Kleiner .
Entspann Dich und genieße Dein "Auto" , wieso läßt Du Dich so schnell aus der Ruhe bringen , und läßt meine Kritik nicht zu?
Von den komischen Moderatoren ganz zu schweigen sind ja auch nicht viel älter.
Also: Fakt ist, wenn Du selbst mit Dir im Reinen bist , prallt jegliche Provokation an Dir ab.
Und wenn Du damit ( mit dem Sirion) , allein zur Kaserne fährst und zurück , dann passt ja alles. Würd ich auch so machen- aber für einen Famileinpapa mit 2 Kinder absolut unbrauchbar. Aus !
Es gibt auch Menschen , die mit solchen Kisten schon zu Tode gekommen sind - wenn das ding noch vollbesetzt ist udn es regnet , ist das Fahrwerk schnell am Ende - fertig -
das ist meine eigene Erfahrung - dabei bleibe ich - und lasse mir auch deswegen nicht meinen Account sperren. Armselig seid Ihr , wenn ihr meint mich somit mundtot machen zu wollen.
Ich würde dieses Auto als Famiienauto nicht verwenden. Aber das muß jeder selbst für sich entscheiden- ich , ich sage ich würde es nicht tun.
Vom Sprit her kann es nicht der grund sein - der Sirion säuft dann auch gern (6-7 Liter komb. da packste nen halben bis nen ganzen drauf und fährst was Größeres.
Kleinwägen waren in der Anschaffung noch nie richtig billig.
|