Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2008, 17:23   #25
Kjen17
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von 321 Beitrag anzeigen

@Kjen17: Deine Ideen in Ehren, aber die ganze Idee mit dem Import klingt doch noch arg unausgegoren und eher "fix", als durchdacht.

Außerdem kostet der Scion xB locker $20.000. Siehe hier:

http://motors.shop.ebay.com/Cars-Tru...f14Z20081774c6

Also...über den import habe ich ja gefragt ob es geht...da habe ich keine ahnung....habe nur einen bB gefunden auf na seiter der kostet NEU umgerechnet 10.000€
Tüv mwst usw... habe ich mich drüber nicht informiert (noch nicht) und wenn ich einen importieren lassen würde dann müsste sich es preislich auch lohnen.

@challenger: vielleicht habe ich mit einigen sachen unrecht, nur ich gebe erklärungen ab (explosionszeichnung, toyota händler!)
mit der ex zeichnung da kenne ich mich ein bissel aus und habe schon von manch anderen autos teile verbaut! wenn ich mit meinen vermutungen wie du es sagst falsch liege beweis mir ein gegenteil.
Die teile die anderes sind schürzen , leuchten etc wurden ja sehr schön aufgezählt. Mir ist auch 100% klar das ich beim matthes die scheinwerfer, haube udn schürze demontieren müsste um auf bB umzubauen. Laut zeichnungen sind die verbindungspunkt für schrauben 90% gleich!
Rückleuchten gleich (nur anderes disign).
das dazu.
Sollte ich mit sachen falsch liegen ok tut mir leid nur dann würde ich gerne beweise haben.die meisten machen es ja nur du CHALLENGER hast keine argumente udn wirst ein wenig ausfallend.
Klar dein wagen ist schön nur felgen und die motorhaube schwarz lackieren das kann jeder!!!!
Meine wenn tuner tibor (also die,die die Schürzen etc anfertigen lassen)
sowas ablässt ok, er hat mehr ahnung.

was ich mit dem threat bezwecken will? hmmm ja ich weiß es auch nicht mehr weil statt sachliche sachen kommen ja nur iwelche kommentare.
Wenn dieses Thema doch schon soooo oft diskutiert wurde dann regt euch doch nicht auf und lasst mich dem glauben bleiben das passt alles...dann bestell ich mir halt die sachen und habe pech wenn es nciht passt finde das eine ganz einfache lösung
Tunen bedeute für mich was einzigartiges zu haben und nicht iein ebay mist.also selber machen...macht auch mehr spaß als kaufen dran udn feddich.
Und ein getunter matthes ist schon was besonderes...den haben nciht viele
AGAINST GOLF etc!!!!