Mir ist nicht ganz klar, wie Du dir den Umbau vorstellst.
Hast Du vor, ein Gerät zur Wasserstoffherstellung direkt im Auto zu verbauen, und dann das Wasserstoffgas zu verbrennen im Motor?
Oder denkst Du daran, aus Deinem Daihatsu ein brennstoffzellengetriebenes Vehikel zu machen?
Weder das eine noch das andere dürfte auf anhieb funktionieren. Das erste aus Platzgründen, und das Zweite, weil Brennstoffzellen mit vernünftiger Leistungsdichte in ausreichender Zahl wohl den Wert des Wagens übersteigen dürften...
Oder geht es nur darum, die Autobatterie durch eine Brennstoffzelle zu ersetzen?
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Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik:  Ausrangiert, leider!
Citroen C1 Automatik BJ 2011:
Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.
Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
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