Zitat:
Zitat von sis
....aber eigentlich stört mich hier nur eins WOOOOOO ISSSSSSS DER MOD DER DAS HIER ENDLICH LÖSCHT !!!! ....
|
Jo was denn, bin ja schon da.
Wir fassen immer wieder sinnverwandte Themen und Beiträge zusammen, aber bevormunden oder zensieren wollen wir hier niemanden.
Worauf wir allergisch reagieren sind beleidigungen und unangebrachter Ton!
Es gibt zig foren da draussen in denen Beiträge gelöscht werden weil sie den Admin's und Moderatoren nicht ins Zeug passen, aber das wollen wir hier nicht.
Sicher wir haben auch unsere Eigenheiten hier, siehe Nettiquette, aber der Rest kann und SOLL sich vor allem mehr oder weniger von alleine Regeln, denn nur weil mich etwa eine immer wieder kommende frage nervt macht es keinen Sinn diese frage immer wieder zu löschen, weil das eigentliche Problem, nämlich die frage die dahinter steht bleibt so mit großer Wahrscheinlichkeit unbeantwortet und man ist dabei SEHR frustriert, ich kenne das aus eigener erfahrung aus anderen Foren.
Wir, die alten Hasen, haben uns angewohnt auf solche immer wiederkehrenden fragen nur höflich MIT EINEM LINK auf das bereits existierende Thema zu verweisen.
Manche haben auch andere ideen zum gleichen Thema, auch wenn man das im ersten Moment so gar nicht merkt, lasst den Leuten ein bisschen zeit sich hier einzufinden.
Erinnert euch was wir alten Hasen für Probleme hatten als auf einmal sooooooooo viele neue Materianer zu uns kamen und so gar nichts mit einem Sirion, Charade oder Cuore zu tun haben wollten, aber wir haben uns getäuscht, ihr habt einfach zeit gebraucht und ich muß schon sagen ihr habt das mittlerweile echt super gemacht.
Sogar unser verlorenes Kind, der User "Oehly" hat mich fasziniert wie er gestern (oder vorgestern?) geschrieben hat was für eine geile Kiste der Materia nicht ist und ich spürte in seiner Antwort dieses deutliche positive feeling gegenüber dem Materia und GENAU DAS ist der Grund warum wir uns hier gefunden haben seinerzeit und warum wir das Daihatsu Forum überhaupt gegründet haben. Es ist das was einem am eigenen Auto fasziniert und das man in anderen Menschen hier bei uns wiederfindet. Es ist UNLOGISCH auf einen Daihatsu zu stehen, es grenzt an Krankhaft, aber es ist ein wundervolles Gefühl das in der Gemeinschaft zu tun, das sind WIR, das ist das Daihatsu-Forum.... :)
Gebt den Leuten eine Chance etwas neues einzubringen, es kann eine wunderschöne erfahrung sein, wenn man sie zulässt.
EDIT, ich habs gefunden!
Zitat:
Zitat von Oehly
GLÜCKWUNSCH zum geilsten Auto der Welt .... :)
|
Dazu sag ich nur: