Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2008, 18:47   #20
blunt
Gesperrte Benutzer

Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von bluedog Beitrag anzeigen
Beim Bauklötze Staunen helf ich dann dem Mike gerne. Ich glaub aber erst, dass es funktioniert, wenn ich das mit eigenen Augen sehe, und alles genau begutachten darf, wenn ich will.

Ich glaube nicht daran. Denn die Energie für den Antrieb muss irgendwo herkommen. Und ich kann mir nicht vorstellen, woher... Egal, wenn ich sehe, dass es funktioniert, leiste ich mir so ein Gerät im Gegenwert von zwei Tankfüllungen auch gerne.

Enerigie für den Antrieb ???????

Der Generator spaltet Destiliertes Wasser in Wasserstoff und Sauerstoff, der Sauerstoff verfliegt, und der Wasserstoff wird anstelle des Benzins in die Zylinder geleitet.
Die Benzin versorgung wird vorher natürlich komplett demontiert, also Tank und Leitungen werden nicht mehr benötigt !

Der Generator findet in der Ersatzrad Mulde Platz, der Strom kommt von der Batterie, bzw. Lima, und die Wasserstoff führenden Schläuche laufen durch den Innenraum zum Motor !

Eigentlich alles ganz einfach, aber ich bin zu faul es selbst zu bauen, daher kauf ich mir das System lieber komplett montiert.

Haste das Jetzt kappiert ???
blunt ist offline   Mit Zitat antworten