Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2008, 19:17   #24
mike.hodel
24/7 Poster

Benutzerbild von mike.hodel

Standard

Hallo

Die fremde Energie soll anscheinend aus dem Aether, Orgon, Lebenskraft, Gravitation oder wie man es immer nennen mag, kommen . Irgendwas muss ja da sein, sonst würde sich die Erde kaum drehen.
Mehrere Edelstahlrohre werden auf sog. Aetheresonanz abgeglichen und solllen auf diese Art selbstschwingend sein. Das heisst, das Wasser wird auf eine Art und Weise geladen. Danach soll nur noch eine geringe Menge Energie zur Spaltung des Wassers nötig sein.
Um es mal interessant zu machen: Die alten Römer beherrschten ähnliche Verfahren zur Trinkwasseraufbereitung/Transport über weiteste Strecken.
Nikolas Tesla , ohne den es Heute wohl nicht das geringste elektrische Bauteil geben würde, soll 1930 ein Auto umgebaut haben, welches nur rein mit dieser Aetherenergie 130 Sachen auf die Strasse gebracht haben soll.
Ich, als Elektromonteur, habe das Verfahren zum Spalten von Wasser, mit Hilfe von reiner Elektrolyse ja auch mitbekommen und bin von daher eher skeptisch.
Auf der anderen Seite ein Vergleich :
Wäre ich 1950 gekommen und hätte verbreitet, dass man in 50Jahren aus Sonnenenergie, elektrische Energie machen kann, sowie drahtlos telefonieren, hätten die mich wohl in die Klapse gesteckt.

LG

Mike
Cuore L80 1989
Charade Gtti Monte Carlo 1988
Charade Gtti Flash 1988
mike.hodel ist offline   Mit Zitat antworten