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Alt 01.04.2008, 13:28   #41
Dieselpapst
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Nun ja, 400,- sind noch im Rahmen. Machen lassen, sich auf der Rechnung alles bestätigen und gütliche Einigung mit dem entfernten Händler versuchen.


Aber ZUERST:

Rechtlich gesehen hätte ER, dein "KAUF-Händler" nachbessern müssen, aber wenn deine WS bestätigt daß der Wagen "nicht fahrbereit" ist hast du gute Karten .

Starte wie folgt:

Ich würde den Händler wo du gekauft hast schriftlich zur Nachbessrrung auffordern. Einschreiben, 3 Zeilen, formlos. Auf "nicht fahrbereit" hinweisen ! Antwort erbeten innerhalb 3 Werktagen !

Mal sehen was er sagt, denn das "HOLEN" käme ihn zu teuer .

Damit bist du fürs erste grob abgesichert . Einen RA einschalten kannst du später immer noch, aber bei der jkleinen Summe wird der "Kaufhändler" keinen Streit vom Zaun brechen .

Heiko
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März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet

Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube .


Remember the times when sex was safe and fuel cheap !

Geändert von Dieselpapst (01.04.2008 um 13:33 Uhr)
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