...so meine ALUs sind wieder drauf ..hatte ich vorsichtshalber wegen den Blüv runtergemacht..hat er aber gar nicht geschaut..bei Stahl-Felgen schauen die tatsächlich kaum hin.
Ab 20. gehts in den Süden..erst mal richtung München..dann mit Flieger nach Kalabrien..Bike fliegt auch mit..ich hoffe das ich im jetzigen Heimatlandes des Porters/Hijet auch paar unterwegs treffe. Nach München werde ich mit dem Extol fahren..ist schon etwas entspannter auf der Autobahn wie mit dem Hupfel..(wobei es immer schön ist die Gesichter zu sehen wenn ich mit 150 immer noch mit dabei bin..keine Sorge ist nur ab und an...dauert nicht lang dann siegt die Vernunft..130 reicht auch und ist wesendlich Material und Nervenschonender.
Danke nochmal für die S221..
Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX
mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch...
früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia
Eppur si muove
|