Hallo,
jetzt ist es amtlich. Der Wagen gehört nun mir! Nach dem mich das Schlitzohr von Händler ein paar mal durch unwahre Angaben "reinlegen" wollte, haben wir uns gestern nun doch geeinigt. Er hat den Kundendienst auf eigene Kosten gemacht und mir noch ein Jahr extra Garantie (nach Ablauf der Werksgarantie) angehängt. Des weiteren hat er mir die Fahrzeuganmeldung kostenlos gemacht. Nur die Ausgaben für die Zulassung und die Kennzeichen habe ich bezahlt. Ausserdem hat er mir nach langem hin und her auch einen guten Preis für mein altes Auto gemacht. Sicher ist mein Copen kein Schnäppchen gewesen, aber alles in allem kann ich doch damit zufrieden sein, zumal beim alten Auto noch einige Reparaturen auf mich zugekommen wären...
Und der Sprühnebel, von dem ich sprach, stammt vom Einsprühen des Motorraums mit Schutzlack. Die Dumköpfe hatten den Rest vom Auto einfach nicht abgedekt gehabt! Hauptsache es geht wieder weg.
Der Copen macht einfach riessen Spass. Man fühlt sich wie in einem englischen Roadster und möchte eigentlich gar nicht mehr aussteigen (was ja auch nicht so leicht geht wie bei einem "normalen" Auto von der Stange). Das ist sicher auch so gewollt, hehe!
Nun kann der Sommer kommen...
Gruss copen-driver
Geändert von copen-driver (12.04.2008 um 14:51 Uhr)
|