Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2008, 14:21   #4
JapanImports
Vielposter
 
Benutzerbild von JapanImports
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Eastside
Alter: 39
Beiträge: 1.528
Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von JapanTurbo Beitrag anzeigen
das ist die Kaltstartanreichrung! (4tes Einspritzventil)
Interesanterweise biem GTti nichjt von der ECU geregelt sonder einfach über einen Thermoschalter..

georg

Ich habe mal noch eine Frage an dich, ich habe vor kurzem wegen schlechten Leerlauf die alte Drosselklappe ausgebaut und eine gebrauchte (noch auf Lager gehabt) eingebaut.
Diese habe ich vorher innen ordentlich gereinigt.
Auto läuft soweit einwandfrei, aber der Leerlauf geht nicht runter!!!

Habe ein Leerlauf von ca 1400-1500. Nur selten mal ist er bei 1100.
Diese Einstellschraube habe ich schon komplett runter gedreht (berührt den Fühler da vom Unterdruck garnicht mehr)
Dennoch bleibt das Standgas so hoch, hast du eine Idee?
__________________
1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen.
JapanImports ist offline   Mit Zitat antworten