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Alt 18.04.2008, 00:45   #5
JapanImports
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Registriert seit: 26.08.2005
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am anfang so wenig wie möglich last und dafür lieber mehr drehzahl....

gut ist auch ne ausgiebige autobahnfahrt.......100.....200......300km und zurück......je nachdem obs vielleicht sowieso ein weg geht......
dann erstmal schön 100km/h......dann mal 130........120......140.......110........120.....1 40.......130.......und immer wenig last.....
fahr einfach immer so, das du so wenig wie möglich das gaspedal durchtrittst und trotzdem kein verkehrshinderniss wirst.....
wenn du die ersten 300-400km weg hast, kannst du dann ein wenig mehr last geben.....und dann wieder mehr....und wieder mehr.....so nach 1000km kannste dann feuern...aber am besten nicht gleich die ganze zeit....vollgas.....dann wieder normal....dann mal wieder viel last.....und dann so nach 1200km, wenn du immer öfter mal getreten hast, dann kannste feuern...... 1 gang, 2 gang, 3 gang, 4 gang.....alles durchhämmern was geht und dann ist die einfahrphase vorbei und man kann bei betriebstemperatur immer sportlich fahren und mehr......

dann zählt nur noch die pflege (ölwechsel etc)
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1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen.
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