Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2008, 01:12   #15
JapanImports
Vielposter
 
Benutzerbild von JapanImports
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Eastside
Alter: 39
Beiträge: 1.528
Themenstarter
Standard

also irgendwas stimmt ganz gewaltig zur zeit nicht......

heute am mittag habe ich gestartet, da hatte ich wieder so hohen unterdruck (stand -0,8, beim rollen so von 3000umin runter ca -1,0bar)...
später am tag wieder gefahren, dann hatte ich nur -0,65 bar unterdruck, dort wiederrum war es egal.....ob ich im stand stehe, oder mich von 100000000000umin runter drehen lasse......immer nur -0,65 bar.

ladedruck hat er 0,8 bar, dampfrad its voll rausgedreht, dafür habe ich eine vermutung (dampfrad hat schonmal gesponnen)

aber die unterdruckgeschichte ist ein bisschen seltsam.

dazu its der leerlauf weiterhin extrem hoch......zwischen 1400 und 1800 u/min (WARM).....je nachdem wie man gerade gefahren ist....
kalt 2100u/min (normal)

ich glaube ich werde die Drosselklappe abbauen und die 3. in der garage probieren.....ich hab das gefühl der poti der da dran hängt hat mächtig ein am sender
__________________
1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen.
JapanImports ist offline   Mit Zitat antworten