Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2008, 20:56   #10
tiefschwarz
Benutzer

Benutzerbild von tiefschwarz

Themenstarter
Standard

nun ich bin halt zu faul zum selberputzen. das ist warscheinlich die "strafe"... wird ja anstandslos erledigt.

also ich hab mal gefragt was das für ne anlage ist. genau hat der betreiber nichts verlauten lassen aber diese anlagen werden den örtlichen gegebenheiten angepasst und sind immer verschieden. ergo: ihr könntet in berlin in die selbe art von anlage fahren aber die könnte länger sein und das transportband weiter reichen und das auto auf dem schnellsten weg (ohne das es zurückrollt und gegen die lüftung knallt) herausgezogen werden. dort aber war nicht so viel platz und darum hat das förderband nur eine so geringe länge. der typ meinte auch noch das die anlage evtl umprogrammiert wird damit der letzte föhn eben nicht so zügig hinter den autos nach unten fährt. wenn jemand auch in änliche textile waschanlagen fährt sollte er eben vorher schauen, dass das förderband lang genug ist und ein zurücksetzer mit anpraller eben nicht stattfinden kann.

mit der qualität der wäsche war ich (bis auf die hacke in der heckklappe) immer sehr zufrieden. da war nie ein bisschen dreck mehr dran am wagen.

nun denn. ich hoffe sowas wird euch nicht passieren. also immer die augen offen halten in der waschalage oder selbermachen.
ps: ich krieg meinen wagen morgen wieder. ich hoffe mal frisch gewaschen ;o)

schöne woche noch wünscht der Falk alias tiefschwarz

"WWFSMD"

tiefschwarz ist offline   Mit Zitat antworten