Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2008, 11:47   #21
tiefschwarz
Benutzer

Benutzerbild von tiefschwarz

Themenstarter
Standard

also... es ist ne anlage wo man drin sitzen bleibt.

mein mati sieht jetzt wieder wie neu aus. es ist definitiv besser gemacht worden als damals von meinem händler (aber das war auch in ordnung, aber ein karosserie und lackspezialist ist eben was anderes). da hat im anschluss jemand sehr sehr gut poliert. ein fläschchen mit restlack zum ausbessern hab ich auch noch bekommen. der schock kam dann als ich zu hause war. da scheint ein lackierer mit seiner gürtelschnalle oder sowas über die heckklappe gerutscht zu sein... ich sofort noch mal angerufen. heute morgen dann nochmal dahin in die lachiererei. da hat sich ein lehrling mal kurz für 5minuten rangesetzt und mir die kratzer rauspoliert. zum schluss noch mal zu der anlage. ich hab mich beim betreiber nochmals bedankt das alles ohne diskussion und lange bürokratische wege hingezogen wurde und wir konnten freundlich und zufrieden beide wieder auseinander gehen. aus haftungsgründen wird er mich aber vorerst nicht mehr auf die anlage lassen. die hose zieht er sich nicht noch mal an. er will schauen ob die anlage umprogrammiert wird und ich dannn doch wieder drauf kann. er hat meine nummer und gibt bescheid. er kennt mich ja nun als eigentlich treuen und zufriedenen kunden... und wie ihr schon sagtet ist halt so in beziehungen das man nicht einfach aufgibt...

wir werden sehen.

ich kann nun aber mit einem lächeln aus der ganzen sache herausgehen. so wünschte man sich das doch immer.

hoffentlich passiert euch daowas nicht oder ihr habt genau so nette waschanlagenbetreiber die lösungen anbieten und nicht sinnlos diskutieren.

ich wünsch euch was und ein foto stell ich nächste woche noch rein...

der Falk alias tiefschwarz

"WWFSMD"

tiefschwarz ist offline   Mit Zitat antworten