Hallo Ihr Lieben
Meine liebgewonnene Anlage im Charade macht mir Kopfzerbrechen. Habe einen 5-Kanal Verstärker, wie im Titel erwähnt, verbaut. Daran hängen vier Boxen und die Basskiste . Der Verstärker lief anfangs 1A. Als ich dann den Wagen wieder mal Gassi fahren wollte und startete, kam die orange Protect -Leuchte. Ich alles ausgemessen = OK. Genau nach Betriebsanleitung alles abgehängt, und ohne Boxen/Chinch laufen lassen = Protect. Also habe ich das Ding ausgebaut und in Garantiereparatur eingeschickt. Die schicken das Ding zurück mit der Angabe : Kein Problem gefunden. Das Ding angehängt, alle Regler neu eingestellt, Prima gelaufen. Nun wieder das Gleiche : Beim ersten Einschalten kurzes Rauschen, Protect. Komischerweise lief dann das Ding zwischendurch wieder einmal. Bis jetzt gings wieder einwandfrei, auch über längere Zeit mit ordentlich Bumms , wenn ich alle Regler auf 0 gedreht und langsam wieder hoch gefahren bin. Also Ueberlast kann ich mir nicht vorstellen. Nun habe ich das Ding ohne Chinch/Boxen/Kiste und runtergedrehten Reglern eingeschaltet, wieder Protect

Alle Impedanzen sind OK.
Weiss der Teufel, was da los ist. Habe den Hipass Regler für die vorderen 10er Boxen extra auf 3/4 gedreht, damit ja nix kaputt gehen kann ....
Nun wollte ich mal fragen, ob Ihr auch schonmal mit Hifonics-Verstärkern gleiche Probleme gehabt habt ??
Als letzte Option werde ich das Teil halt nochmals ausbauen und direkt an meine andere Batterie anschliessen. Werde ich dann grünes Licht haben, muss ich wohl ein Idiot sein. Hab ich aber rot, werde ich nach Stuttgart fahren und den Herren mal die Meinung geigen.
LG
Mike