der Preis ist schon heftig..ich habe für mich die erfahrung gemacht das man wenn man MikeSander mit FluidFilm mischt dieses sich wesendlich besser verarbeiten läßt..letzendlich ist FluidFilm nix anders wie dünnes MS..wenn die verarbeitende Firma nicht die endsprechenden Werkzeuge hat (heißluft Kompressor) nützt das beste flüssigmachen nix...durch die kalte Druckluft würde das zeug sofort fest. Würde mir auf jeden Fall noch andere Angebote einholen.
Positiv ist aber schon mal das sie das MS Fett überhaupt anbieten...laß dir ja nicht wachs oder sowas aufschwatzen..MS und FF wirken penitrierend!! wachs versiegelt die Bleche..wenn aber Rost schon da ist (und das immer der Fall) rostet es unter dem Wachs munter weiter
Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX
mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch...
früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia
Eppur si muove
Geändert von mv4 (08.05.2008 um 18:43 Uhr)
|