Zitat:
Zitat von JapanImports
Frage ist, wie willst du mit den riesen Düsen und original Ladedruck fahren?
Also wenn du Krümmer und Turbo änderst und dann die Einspritzanlage umbaust (freie?) sollten den 190PS doch nichts im wege stehen.
Ich hab hier irgendwo schonmal gelesen das man auch andere Zündkerzen nehmen sollte (bei so einer hohen Leistung)
Benzindruckregler würde ich ein einstellbaren nehmen, wenn der von camskill fest 4 bar ist, wirds blöde.
Machst du was wegen zusätzlicher Ladeluftkühlung? (waes?)
|
mit dem obersten dürftest du recht haben

zündkerzen werden noch bessere gekauft,
ok den benzindruckregler den ich habe ist einstellbar, in dem fall doch nicht der von camskill!
waes ist im rennsport nicht erlaubt, da man genauso lachgas mit einspritzen könnte! da würde ich es im falle eines rennens ev. nicht dürfen!
mein kollege der ein sogar in schweden bekanter saab mechaniker ist, hat erfahrungen mit waes da einige saab früher original eine wassereinspritzung gehabt haben.
er hat gesagt dass die kolben beim öffnen des motors alle geglänzt haben und die motoren immer kaputt waren, er würde das nicht empfehlen!
auch ein mazda mechaniker hat damals alle noch verfügbaren wassereinspritzungssysteme der saabs in vorarlberg aufgekauft um sie in seine rennwagen einzubauen, auch er hats aufgegeben!
fakt ist dass das wasser nicht vollständig verdampft und lässt sich nun mal nicht komprimieren!
das soll jetzt nichts heißen, kann ja sein dass sich die inzwischen verbessert haben!
werd damit aber noch warten!
ich spiele mal etwas mit wasser auf den ladeluftkühler gespritzt! bringt vielleicht
soooo viel, wer weiß.
und
ne freie ECU wird noch nicht verbaut!
Naja mal kucken.