Zitat:
Zitat von HofiGtti
Hallo manu, 
ich bin HofiGtti  , ich habe einen Motor. ich kann dir entgegen kommen und an die Grenze fahren.
Gruss Pierre
|
wenn du das tust, schreib mir und wir gehen ein bier trinken! ;-)
ich wohn ja nur etwa 25km von der grenze entfernt! @HofiGtti
und,
die wartezeit kommt von den japanern, das heißt die geben sich selber so viel zeit und das heißt wiederum dass die teileauch schneller kommen können!
ich brauchte eine ausgleichswelle, lieferzeit war laut den japanern 12wochen, da war sie aber "schon" in etwa 5 wochen!
fakt ist man braucht geduld wenn du da auf teile wartest!
ich warte inzwischen schon wieder auf kolben und kolbenringe, lieferzeit 7-8wochen und ich warte jetzt am mittwoch die dritte woche drauf!
ich will niemandem sagen was er zu tun hat, aber ich geb da dem "JapanImports" recht, ich hatte den gtti auch als alltagsauto.
wenn du so einen zu hause hast, solltest du auch ein anderes auto zum fahren haben, deshalb hab ich mir ein zusätzliches auto gekauft mit dem ich im alltag fahren kann!
mich hats auch angestunken, weil ich nie weitere strecken fahren konnte.
für autobahn war mir der gtti zu schade.......
jetzt wird er nur noch ein sommerauto mit dem ich mal am sonntag die silvretta hochalpenstraße hochbrettern werde oder so!
das musste ich aber auch erst selber lernen, ich bin auch abhängig vom auto und musste des öfteren schrauben, mir haben in diesem forum am anfang auch alle misstraut,
fakt ist, alle hier im forum, wissen die seltenheit und ihre gtti's zu schätzen, und würden wirklich nur ungern einen motor verkaufen! da geb ich dem "Rainer" wieder recht. das gleiche hat er mir nämlich auch mal geschrieben, als ich einen motorschaden gehabt hab!
auf der seite
www.Camskill.co.uk gibt es für jeden der eine echt fette geldtasche hat einen nagelneuen motor zu kaufen.
würde aber dem "HofiGtti" entgegen treten, denn so ein angebot kriegt man absolut nicht alle tage! und eine kurbelwelle, findest du wirklich nur sehr schwer!
lass aber den kopf nicht hängen und bleib dran, denn es lohnt sich!