Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2008, 22:13   #17
Applause-limited
Vielposter

Benutzerbild von Applause-limited

Themenstarter
Standard

ja hat er
aber die Frage Ob G100 GTti oder YRV GTti ist ganz und gar net leicht, ich häng wirklich brutal an meinem Charade, obwohl er wirklich ne großbaustelle ist, die im endeffekt au net billiger sein wird als 2 YRV, aber ich hab jetzt schon immer meine teile die ich gebraucht hab von händler kollegen zu fairen preißen bekommen und teile gehortet wie der blöde. ich mag ihn einfach und obwohl er jetzt wahrscheinlich wirklich schrott ist, ich brings net übers herz ihn zu schlachten und wenigstens die roh karosse pressen zu lassen, es ist und bleibt MEIN 1. EIGENES AUTO ich hab wirklich VIIIIIIEEEL Zeit und nerven schon reingesteckt und die leute die dabei waren wissen was alles innerhalb von 2,5 wochen verreckt ist und wissen was ich meine ( Tank, Benzinpumpe, Benzin Leitung, Zahnriemen, Spannrolle stehen geblieben obwohl sie neu war, Zündspule kaputt, Maße problem am steuergerät, nur noch auf 2 zylinder gelaufen usw) jetzt dreht die nocke nich mehr, hab aber noch net geguckt warum, des alles inner halb von nich mal 3 wochen, da bedankste dich...........

Es fällt mir wirklich schwer, weil der YRV mir echt gut gefällt, aber in meinem körper schlägt das 3 Zylinder, 12 Ventil Turbo Herz und ich kann mich nicht damit abfinden das mich eine Feinstaubplakette von MEINEM Auto trennt.

Ich weis es klingt doof, haltet mich mich für bekloppt/ verrückt was weiss ich, ist mir auch egal....... Ich steh zu meinem GTti-Tick und bin stolz drauf * grins*

LG
Patrick

Jage nie was du nicht töten kannst.

Geändert von Applause-limited (13.05.2008 um 22:16 Uhr)
Applause-limited ist offline   Mit Zitat antworten