Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2008, 23:13   #19
Applause-limited
Vielposter

Benutzerbild von Applause-limited

Themenstarter
Standard

mein Prob ist halt echt, dass WENN ich einen YRV mir aufbau, dann richtig- halbe sachen gibts net!!!!

aber ich Kann mich ECHT SEHR SEHR schwer von meinem G100 mit den Magischen 4-zusatz buchstaben trennen, weil seit ich denken kann und mich mit auto´s beschäftige war dieser mein traum, ich hab ihn mir gekauft mit 16 Jahren und meine komplette freizeit hängt in dem ding, ich kann den net einfach pressen lassen- die erinnerungen und der schweiss und die geduld die da drinn steckt ( ums geld gehts da weniger). ich will nicht wissen wieviele stunden da drinn hängen, da er ja seit ich ihn hab noch kein meter gefahren wurde weil immer was anderes war.

Und wenn ich jetzt Sag ich bau nen YRV auf, dann musst der Charade aufjedenfall weg. weil nen YRV UND nen Charade GTti geht net, des sind 2 auto´s die ich wie ich mich kenn net jeden tag fahr sondern als 2. wagen ( bei schönem wetter) und dann hätte ich ja 2. und 3. wagen und des is mit 18 Jahren schon ein bischen heftig zum mal ich azubi bin.

Des is eigentlich wirklich das schwerste und komplizierteste am ganen "vielleicht Projekt", das mein Charade weg muss und bisher kann ich es net, ich würd ohne spass heulen wenn ich ihn auf´m abschleppwagen sehen würde wenn er zur presse gefahren wird.

Naja, mal nochmal ein paar nächte drüber schlafen und beim tüv zum 1000000mal anrufen ob es nich doch ne möglichkeit fürn GTti gibt ne feinstaubplakette zu bekommen.

Lg und gut nacht

Patrick

Jage nie was du nicht töten kannst.
Applause-limited ist offline   Mit Zitat antworten