nun ja.
da wir jetzt wissen welche teile wir von welchem motor nehmen, haben wir eine ganze kurbelwelle, einen unterbau, der am montag aufs größte übermaß gebohrt wird und und und...
langsam kommt das projekt ins rollen.
die einspritzdüsen vom mazda rx7 sind unterwegs,
die nockenwellenräder vom ruediger sind unterwegs,
die übergröße kolben sind unterwegs,
fein wärs nur wenn alles da wäre!
am montag werd ich noch eine ventildeckeldichtung eine ölwannendichtung, die dichtung vom ölfilterstutzen und den ölfilter o- ring bestellen, dann müsste für den motor selber alles bestellt und unterwegs sein!
andererseits fehlt mir noch ein größerer LLK, eine auspuffanlage die ich erst bestellen kann wenn der motor drinnen ist und die aluminium rohre für die ladedruckleitungen, die ich aber zuletzt verbauen werde erst mal schläuche! erst muss der motor laufen
nächste woche, ist der motor aufs übermaß gebohrt und ich kann ihn rot lackieren,
dann muss ich die drosselklappe noch irgendwie umbauen und auf die airbox anpassen, und und und
arbeit hab ich in hülle und fülle.
__________________
Geändert von Turborädi (17.05.2008 um 16:41 Uhr)
|